Haldenzauber

"Ja, man kann es zu Recht behaupten: So etwas hat es noch nicht gegeben. Denn mit dem HALDENZAUBER wird erstmals überhaupt eine ehemalige Zechenhalde in einen magischen Lichter-Park verwandelt. Ein Ort, an dem schon per se jeder Spaziergang in eine schweigende und auch geschichtsträchtige Atmosphäre eingebettet ist, offenbart nun einen ganz besonderen neuen Charme – und lädt so Groß und Klein zum Träumen und Staunen ein. Die Millicher Halde, auch gerne die „Schlafende Schöne“ genannt, bietet dazu ein außergewöhnliches Terrain für eine außergewöhnliche Idee: einen Parcours aus Lichtinstallationen, kunstvollen Objekten, interaktiven Figuren und musik-synchronen Inszenierungen inmitten einer originellen Location aus Waldwegen, Wiesen und Aussichtsflächen..." (Quelle: www.haldenzauber.de)

Wer bin ich?

"Ich bin viel jünger als mein Körper! Viel verrückter als mein Alter! Viel lieber als viele meinen und viel fröhlicher als ich manchmal gucke!"


Besucherzaehler