Cor Leone San Reno

"Cor Leone San Reno" alias "Herr Hase" ist ein 14 Jahre alter Quarter Horse Wallach. Sein Vater "Olena San Badger" wurde bereits in die Hall of Fame aufgenommen. "Corli", wie seine Besitzerin Marnie Pecks ihn auch nennt ist ein "Reining und Ranch Riding Horse" und war bis 2016 ein erfolgreiches Turnierpferd. Ich durfte die beiden am letzten Samstag zu einem Vorreiten bei der Gold Krämer Stiftung begleiten und fotografieren. Das Vorreiten fand im Rahmen eines Seminars für Inklusionstrainer, welches von Ulrike Munnes durchgeführt wurde statt. Ich war echt begeistert von der Leistung von Pferd und Reiterin. Corli ist ein wundervolles Pferd und hat sich zwischendurch einige Streicheleinheiten bei mir abgeholt. Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen.... Mir hat es auf jeden Fall einen riesen Spaß gemacht......

Wer bin ich?

"Ich bin viel jünger als mein Körper! Viel verrückter als mein Alter! Viel lieber als viele meinen und viel fröhlicher als ich manchmal gucke!"


Besucherzaehler