Valeria und ihre Schwalbe

Am vergangenen Samstag durfte ich die bezaubernde Schwalbe und ihre hübsche Besitzerin Valeria (Lely) Timpanaro fotografieren. Auch ihr Freund Christoph Esser (mein Neffe) war mit dabei. "Schwalbe van Paemel" ist ein belgisches Warmblut und 24 Jahre alt. Sie ist ein gezogenes Springpferd und ein ausgebildetes Dressurpferd. Die 24 Jahre sieht man ihr wirklich nicht an!! Die wunderschöne Stute hat mir das Shooting wirklich leicht gemacht! Zum Abschluss gab es dann auch Möhren und Streicheleinheiten als Belohnung. Vielen lieben Dank an Lely und Chris, dass ich die Bilder hier zeigen darf. Ich hoffe, dass ich die besondere Beziehung zwischen Lely und ihrer Schwalbe auf den Bildern einfangen konnte.......

 

Hier geht's zu den Bildern bei Facebook

Wer bin ich?

"Ich bin viel jünger als mein Körper! Viel verrückter als mein Alter! Viel lieber als viele meinen und viel fröhlicher als ich manchmal gucke!"


Besucherzaehler